Birgit X. Fischer

Birgit X. Fischer – Lebenswege

Alles begann vor langer Zeit mit einer China Reise. Mich faszinierten die Menschen morgens auf der Strasse, die Tai Qi und Qi Gong übten. Mein Start in die chinesischen LifeARTS führte mich zurück in Deutschland zu meinem ersten Tai Chi Yang Style Training in Köln.
Dann trat Feng Shui in mein Leben und weitere chinesische Prognosewissenschaften wie die chinesische Astrologie BaZi, das Yi Jing oder I Ging, Qi Men Dun Jia, chinesisches Gesichtslesen Mian Xiang und natürlich die Kunst der Zeitanalyse ZeRi.

Mich inspiriert, wie man sein Leben in Synergie bringen kann mit unsichtbaren Energiemustern. Alles im Universum ist Energie. Das Qi zu erkennen und zu nutzen führt zu mehr Vitalität, Wachstum und Glück.

FengShuiFY Dein Haus und Dein Leben. Nutze den chinesischen Sonnenkalender (Tong Shu), um im Einklang zu sein mit den Energiequalität von Jahr, Monat und Tag.

Mehr über alle diese Methoden findet man auf diesem Blog zum chinesischen Sonnenkalender.

Mehr über meine Beratungsleistungen, Ausbildungen, Seminare und Webinare:
DAOTION Institut
Birgit X. Fischer
WEB www.daotion.de
MAIL bxf@daotion.de